[Voip] Re: [core] voip sip probs

Andreas Marksteiner (spam-protected)
Sat Dec 31 15:52:17 CET 2005

Hallo Leute,

> keine ahnung was los ist. auf sipdiscount steht nix von troubles bei
> denen. womöglich haben wir zuviel telefoniert.

auch keine Ahnung. War schon mal für ein paar Stunden - damals dachte
ich es liegt an unserem Asterisk, weil nach einem Restart war es dann
wieder ok.

Vielleicht die Neujahrs Überlastung des SipDiscount Systems?

Jedenfalls Geld ist auf unserem SipDiscount Account eh noch (sollte
ja außerdem für die free calls egal sein) und wir haben nur ca. 15-20
ausgehende Gespräche am Tag.

Werde das Problem verfolgen - soweit möglich.

Grüße, Andi.