[Voip] Re: voip

Matthias Subik (spam-protected)
Thu Dec 22 11:17:32 CET 2005

habe gestern auch de. und at. festnetz nicht immer erreichen können.
wirkt ein wenig wie überlastung.
bei sipgate hatte ich das phenomen auch schon, allerdings ist bei
denen dann das anmelden nicht mehr möglich, oder braucht zwei versuche.

Habe jetzt übrigens von meiner firma ein wlan handy von sipgate
bekommen, wer will ist herzlich eingeladen es zu testen.
derzeit auf den sipgate account 01 9628393 eingestellt, bis hier in
der firma die gewünschte asterisk in betrieb geht.

bg
ps: zweiter tag, einbuchen beim eintreffen in der firma problemlos.