[Voip] Re: voip

Andreas Marksteiner (spam-protected)
Wed Dec 21 19:14:43 CET 2005

> ich bekomme ins deutsche festnetz jetzt ein "permission denied" -
> ist das intention ?

hmm konnte auch grad net aufs festnetz österreich raus - ich denke
nachforschungen bzgl. sipdiscount sind nötig, ob/wieviele
gleichzeitige channels gleichzeitig über den einzelnen sipdiscount
account akzeptiert werden.

mihi hat das zwar schon mal geprüft, aber es scheint so, als würde es
doch mit der anzahl der gleichzeitigen ausgehenden calls
zusammenhängen. oder die sipdiscount services sind einfach überlastet
(wobei da afaik aber sowas wie - all circuits busy - zurückkam).

grüße, andi.