[IPv6-wien] Migration IPv6 auf v642

Bernhard Marker (spam-protected)
Wed Mar 15 19:50:14 CET 2017


Hi Aaron,

> Am 15.03.2017 um 19:35 schrieb L. Aaron Kaplan <(spam-protected)>:
> Dualstack waere - wenn alle schlagartig auf olsrv2 umsteigen würden - sofort möglich.

Na das klingt ja nach einem Plan :p.

> Weiters hätten wir gleich eine wesentlich bessere metric in olsrv2.

Fortschritt statt Rückschritt! Wäre ja Toll wenn sich dieses Thema bewegt - bin natürlich FÜR olsrv2 und bin in der Glücklichen Situation, solch einen Knoten betreiben zu dürfen.

> Das einzige Problem das ich sehe: wie bekommt man die ganzen legacy boxen weg?
> Wer betreut die?

mhm, das Problem gibts leider bei allen Varianten die auf OLSRv2 abzielen, oder irre ich mich?

> lg,
> a.
> 

lg
Bernhard

ps: Vielen Dank für eure Bemühungen - die bereits verbratenen Stunden und Nerven. Die Arbeit wird in welcher Form auch immer Umgesetzt :). Gilt natürlich allen IPv6 motivierten.
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 801 bytes
Beschreibung: Message signed with OpenPGP
URL         : <http://lists.funkfeuer.at/pipermail/ipv6-wien/attachments/20170315/17a95610/attachment.sig>


More information about the IPv6-wien mailing list