[IPv6-wien] ipv6 bei der upc

Gottfried Motowidlo (spam-protected)
Tue Sep 9 14:56:27 CEST 2014

Hallo Matthias!

Ich weiß nicht, ob Du Kontakt zum UPC Service Desk hast? Nach dem Lesen
diversen Foren, sollen User über diese Zwangsumstellung angeblich nicht
wirklich glücklich sein. Leider kann ich diese Behauptung hier nicht mit
Quellenangaben belegen, das ist schon einige Zeit her. Über den Sachverhalt
an sich, hat es auch Pressemitteilungen (z.B. im Standard) gegeben.
Jedenfalls ist mir ein Posting in Erinnerung, wonach UPC wegen
seines besonders guten Supports ausdrücklich gelobt wurde, weil ein Kunde
nach wütender Beschwerde, anstatt V6, wieder seine alte statische V4
Adresse zurück bekommen hatte...
Sachen gibt's!

Grüße
Gottfried