[IPv6-wien] 6in4-Bug gefixed!

Henning Rogge (spam-protected)
Thu Sep 19 08:25:09 CEST 2013

Ich denke das Problem liegt vor allem darin das die 6in4 Tunnel über
die Gateway KONFIGURATION von OpenWrt gesteuert werden. Wenn der User
in ein Gateway einstellt gehts, wenn nicht nicht...

nur leider gibt es halt auch dynamische Gateways (z.B. durch
Routingprotokolle), die haben aber nichts mit Konfiguration zu tun.

Ich denke wir müssen mal sehen ob wir Felix Fietkau um seine Meinung
fragen, wie er sich für solche Fälle Netifd gedacht hat.

Henning