[IPv6-wien] 6in4-Bug gefixed!

Henning Rogge (spam-protected)
Wed Sep 18 14:12:39 CEST 2013

2013/9/17 Josef Semler <(spam-protected)>:
> Lt. einem OpenWRT-Entwickler eine Vorsichtsmaßnahme, dass nicht IPv6-Traffic
> in einen Tunnel verschwindet, der kein Ende hat. Tja, nachdem ich sie mit
> der Nase draufgestoßen hatte, wurden auch Sie aktiv. :-) Verwundert waren
> unsere Freunde bei OpenWRT aber dann, dass OLSRd nicht an netIFd meldet, was
> denn die aktuelle StandardGW sei. Aus deren sicht ein klarer Fehler des
> OLSRd was Henning aus dem OLSR-Developement eher anders sieht.

Soweit ich im Sourcecode von Netifd sehen kann supported der in der
aktuellen Version auch gar kein setzen und löschen von Routen. Das
Problem der nicht vorhandenen Dokumentation kommt noch dazu.

Henning Rogge

--
We began as wanderers, and we are wanderers still. We have lingered
long enough on the shores of the cosmic ocean. We are ready at last to