[IPv6-wien] 0xFF ready

Gottfried Motowidlo (spam-protected)
Fri May 31 17:54:24 CEST 2013

Hi,
ja ich bin gespannt, ob das neue Image die Lösung bringt. Eigentlich verstehe ich es in der Tat nicht, warum z.B. unser OE1XRW2 tagelang ohne Probleme läuft und anderenorts ein Bug offensichtlich scheint. Sehr merkwürdig...
Gut, wenn sichergestellt ist, dass der Fix einen stabilen Betrieb ermöglicht, werden wir die anderen OZW Router auch umflashen.

Grüße Gottfried

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Stefan Schultheis (home) [mailto:(spam-protected)]
Gesendet: Freitag, 31. Mai 2013 11:16
An: Josef Semler
Cc: Manfred Hiller; Gottfried Motowidlo
Betreff: Re: 0xFF ready

Danke!

Das ist der nächste Schritt: ich mache derweil keinen weiteren IPv6-Ausbau, weil uns nach ca. 1 Tag die Hälfte der IPv6-Verbindungen aufgrund von OLSR6 wegknacken. Ich habe bei mir jetzt auf einem Ubuntu-Rechner OLSR 0.6.5.4 kompiliert, dort ist seither alles stabil.

Danach würde ich meine direkten Nachbarn anschreiben (Adi, etc.).
Sobald das dort ca. 1 Woche g'scheit rennt, würde ich mich an Akku bzgl. Brenner wenden. Und dann kommst eh du dran (Joe!).

LgS