[IPv6-wien] Kabel Deutschland stellt auf IPv6 um

Raoul Bhatia (spam-protected)
Fri Dec 20 18:59:32 CET 2013

Christoph Loesch <(spam-protected)> wrote:

>http://www.heise.de/newsticker/meldung/Kabel-Deutschland-stellt-Internetzugaenge-auf-IPv6-um-2069367.html
>
>unitymedia macht das schon länger dass sie nurnoch ipv6 anbieten und
>für
>v4 webseiten nurnoch einen http proxy zur verfügung stellen..
>http://www.onlinekosten.de/news/artikel/51398/0/Unitymedia-Neukunden-erhalten-nur-noch-IPv6-Adressen

Wie sieht es hier eigentlich mit ipv6->ipv6 Gateways / dns64+nat64 aus? Ich habe bei mir daheim versucht, einem ipv6 only client mit tayga auch ipv4 zur Verfügung zu stellen , war aber nicht erfolgreich...

Habt ihr hier schon Erfahrungen gesammelt?

LG,
Raoul

--
Raoul Bhatia