[IPv6-wien] WG: IPv6 am AirRouter

Stefan Schultheis (home) (spam-protected)
Wed Sep 26 12:26:41 CEST 2012

Hi,

es gibt ein Pakerl bei OpenVPN, das heißt aiccu, das ist ein automatischer
Verbindungsclient für SixXS, einen großen IPv6-Tunnelanbieter.

Dieses Paket hat eine Abhängigkeit zu "kmod-tun", die beim Airrouter nicht
auflöst, aber am Routerboard verfügbar ist!!!

Ich glaube das brauchen wir noch!

Airrouter:
---
(spam-protected):~# opkg list-installed | grep tun
kmod-iptunnel4 - 3.3.8-1
(spam-protected):~# opkg install kmod-tun
Unknown package 'kmod-tun'.
Collected errors:
 * opkg_install_cmd: Cannot install package kmod-tun.
---

Routerboard:
---
(spam-protected):~# opkg list-installed | grep  tun
kmod-iptunnel4 - 3.3.8-1
kmod-tun - 3.3.8-1
---

@Joe, bitte um das Pakerl!