[IPv6-wien] Umfang unseres IPv6-Vorhabens

Gottfried Motowidlo (spam-protected)
Thu Oct 11 15:13:47 CEST 2012

Hallo Stefan, hallo Liste!

Ich habe ein Problem mit dem „Projektmanagement Ansatz“ der hier
plötzlich aufkommt.
Wir arbeiten in unserer Freizeit, an einer gemeinsamen Sache, an der
wir Freude haben und die uns Spaß macht.
Projekthandbücher, Use Cases, Milestones, habe ich jeden Tag in der Firma.
In meinem Hobby brauch ich das nicht auch noch, wie wohl schon klar
ist, dass selbst eine Freizeitbeschäftigung ein gewisses Midestmaß an
Koordination erfordert.
In diesem Sinn appelliere ich an Euch: so wenig Projektadministration
als notwendig, so viel Teamgeist als möglich!

Und jetzt noch ein Nachsatz aus dem Bullshit Bingo: Wenn mir jemand
kommt, weil ein Key Goal Indicator zum vereinbarten Milestone des
Projektplans nur unzureichend erfüllt ist, dann kündige ich dem
Verein!

Liebe Grüße Gottfried