[IPv6-wien] IPv6-Images

Gottfried Motowidlo (spam-protected)
Thu Nov 1 17:54:04 CET 2012

Lieber Stefan

Heute habe ich am IPv6 Adressplan nochmals weitergearbeitet. Bitte kannst Du den Text jetzt für die Runde public machen. Obwohl noch die beiden Netzwerk Bilder und ein Text Absatz zu Usecase Empfehlungen fehlen, können wir das als Draft schon publizieren.

Morgen ist übrigens 0xFF-Vorstandssitzung. Ich werde dort über unsere IPv6 Aktivitäten berichten...

 Grüße
	Gottfried

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Stefan Schultheis (home) [mailto:(spam-protected)]
Gesendet: Donnerstag, 01. November 2012 08:59
An: Gottfried Motowidlo
Cc: (spam-protected)
Betreff: Re: [IPv6-wien] IPv6-Images

Hallo die Runde,

habe am Node schafbergalm auch IPv6 über 6in4-Tunnel konfiguriert gehabt, hat jedoch noch nie funktioniert.

Durch ein einfaches Upgrade auf die neue Version (IPv6 v0.4) bin ich jetzt auch mit IPv6 dort online! (musste nichts ändern, hat auf Anhieb
funktioniert!!!)

Wow, tolle Sache! Werde das noch weiter beobachten, aber so auf den ersten Blick scheint das Problem gelöst!!!

Danke!

LgS