[housing-orga] [vorstand] Zugangsdaten Uplink Housing

Matthias Šubik (spam-protected)
Tue Mar 30 12:36:34 CEST 2021

Hallo Pascal,
Markus hatte mich im Gespraech gefragt, wem er die jetzt geben kann,
weil er will die nicht einfach an eine Maillingliste schicken, und auch
nicht dem Vorwurf ausgesetzt sein, dass er sich jemanden ausgesucht hat.

Weil ich keine Antwort hatte, habe ich gesagt, er soll halt nachfragen,
da wird sich schon ein Name finden.

Magst Du die Daten haben, und das weiter verfolgen?
Inzwischen hat es die Zugangskarte vom Housing ja sogar schon bis in die
VKM Ausstellung geschafft, "der Verein der freies WLAN macht". Also fad
wird uns ja bestimmt nicht, rund ums Housing.

bG
Matthias