[housing-orga] [vorstand] Zugangsdaten Uplink Housing

Pascal Ott (spam-protected)
Thu Mar 11 08:18:39 CET 2021

Ah ok super, dann schlage ich vor, wir verkomplizieren das nicht.

Am besten ist du übergibst die Info an jemanden von uns, die Rest machen wir uns intern aus.
Such dir aus, wem du es übergeben willst, also David, Peter, Daniel, Christoph, Julian, aber auch gerne mir…
Es wäre auch sicher kein Problem, wenn du die Infos an Matthias übergibst, und er leitet es weiter, falls dir das lieber ist.

Sag mir nur Bescheid, dann können wir planen anfangen.

LG
Pascal