[housing-orga] Remote-Öffnung Vault

David Hopfmueller (spam-protected)
Wed Aug 11 11:12:43 CEST 2021

On 7/21/21 4:45 PM, David Hopfmueller wrote:
> [...]

# +core, +vorstand

Hi Daniel, hi Vorstand,

> Ist dem so?

Meine Mail scheint untergangen zu sein.

Wie ist denn das im VKM, dort hört man immer wieder was von einer
Zugangskontrolle (die mit Funkfeuer nichts zu tun haben soll) und
Mitgliedskarten (die wohl schon mit Funkfeuer in Verbindung stehen). Auf
den üblichen Kanälen hab ich dazu bis jetzt nichts vernommen.

Nachdem der physische Zugang eines der sensibleren Themen ist und gerade
von euch im letzten Jahr nachdrücklich Transparenz, Einbindung etc.
gefordert wurden: Wollt ihr mal informieren, was dort Sache ist, wer das
Ganze administriert, wer wem welche Türen aufmachen kann und wie Leute
sich einbringen können, die sich auch dafür interessieren?

David