[housing-orga] Housing-Treffen 20.1 heute

David Hopfmueller (spam-protected)
Fri Oct 16 10:33:36 CEST 2020

Hallo Leute,

Für heute ist unser erstes reguläres Housing-Treffen geplant, und 20.1
steht soll tatsächlich das ausdrücken, nämlich das erste reguläre
Treffen im Jahr 2020. Danke Maria für das Feedback, dass ITler ihre
Namenskonventionen zu oft als allgemein bekannt voraus setzen! :-)

> Ort: Grundsätzlich physisch im Schönbornpark, Wien Josefstadt. Sollte
> das Wetter zu schlecht sein, schicke ich am selben Tag einen Link für
> einen virtuellen Raum aus.

Das Wetter ist leider so miserabel, wie es nur sein kann, deshalb habe
ich uns einen virtuellen Raum eingerichtet:

  https://treffen.funkfeuer.at/b/dav-qam-cyg

Wir treffen uns um 19 Uhr, ab spätestens 19:15 legen wir los. Themen
haben wir in einem Pad gesammelt, dort könnt ihr natürlich auch noch
welche nachtragen:

  https://pads.c3w.at/pad/#/2/pad/edit/8AGphRVDu2j7RQsP+T8yA1Vh/

Bis später, freu mich schon!

David