[housing-orga] Housing-Treffen 20.3 am Sonntag // 16:00 --> 20:00

Peter Kuhm (spam-protected)
Sun Nov 15 13:50:52 CET 2020

Hi,

wir haben uns auf eine *Verschiebung* bei der Tageszeit des Jitsi-Treffens
vom Nachmittag hin zum Abend verständigt.

==> Statt 16 Uhr treffen wir uns um 20 Uhr.

So kann heute noch mehr Tageslicht genutzt werden und der Terminkonflikt
mit Tag 2 der Online-Battlemesh (15-19:00) wird ausgeräumt.

/cu Peter  (/Bcc)