[Dump] lichtwicht olsr restart

Harald Geyer (spam-protected)
Wed Jan 28 17:49:49 CET 2009

Hi!

Der lichtwicht hat heute einen Teil vom Funknetz geblackholed (keine
Ahnung, warum meine route da ueberhaupt drueber ging) weil er die
route zu 78.41.112.2 "vergessen" hat (also olsr wusste die route, aber
der kernel nicht).

Hab' einen olsrd restart am lichtwicht gemacht ... JFYI

Ueberhaupt macht der olsrd gerade recht viel komische Sachen, leider
flappen die routen zu schnell, als dass ich ernsthaft was debuggen koennte.

Wer maintained denn jetzt eigentlich den viviroof, wo du nicht da bist?

Liebe Gruesze,
Harald