[Dump] olsrd 0.5.6-r4 binaries

Markus Kittenberger (spam-protected)
Wed Apr 1 01:14:30 CEST 2009

jedenfalls hier früher/nachher im tunnel upstream (mit Mode "ether" am tapx)

0.5kbit -> 0.5kbit bei einer funkinsel mit 1 router (und funktionierenden
mpr)

33kbit -> 1kbit bei eirne funkinsel mit ein paar routern

42kbit -> 24kbit bei einem tunnel ins funknetz, und auch etlichen
funknachbarn

im downstream ist am tunnel nicht viel an einsparung zu erwarten,.. (evt.
von z.B.: 40 auf 39kbit)
lg Markus