[Discuss] Testtage H1-2019?

Albert Rafetseder (spam-protected)
Do Apr 4 23:58:26 CEST 2019

Liebe Community,

jetzt auch noch ein privates (Nicht-Vorstands-) Anliegen von mir:
Hättet Ihr vor dem Sommer denn Zeit für FunkFeuer-Testtage in
Räumlichkeiten am FH-Campus Wien [1, 2]?

Umfrage bitte hier [3] ausfüllen, gerne so anonym wie Ihr wollt.

Zur Erläuterung: Testtage sind ein mehrtägiges, offenes, physisches
Treffen aller Interessierten in einem gemeinsamen Raum. Was den
Anwesenden ein Anliegen ist, passiert -- Plauderei, gemeinsames Basteln
und Experimentieren, Diskussion, Vorträge, Heiterkeit, anderes.

Normalerweise würde ich an dieser Stelle um *aktive Mithilfe* bitten,
dieses Mal kündige ich stattdessen meine Passivität an: Ich versuche,
uns Räume zum Wunschtermin zu besorgen.

Wer darüber hinaus Programm, Hardware, Vorträge, Gäste, Speis, Trank,
Anderes wünscht, organisiere das doch bitte, und zwar so öffentlich wie
möglich, um leere Kilometer zu vermeiden.

Je Community, desto Event!

Schöne Grüße,
  Albert.

[1] https://www.fh-campuswien.ac.at/
Favoritenstraße 226, 1100 Wien
U1/15A Altes Landgut + 10 Minuten schlendernd zu Fuß
https://www.openstreetmap.org/way/100280590

[2] Wie kommt 0xFF auf den FH-Campus Wien? Matthias und ich waren
letztes Jahr auf Vermittlung von Clemens dort und haben im Rahmen einer
Lehrveranstaltung von Adnan Marvillo einen 0xFF-Splice-Workshop mit
Studierenden abgehalten. Dafür bekommen wir die Möglichkeit, Testtage am
Campus abzuhalten.

[3] https://dudle.inf.tu-dresden.de/FunkFeuer-Testtage_2019/
Einsendeschluss ist Donnerstag der 11.04.2019 um 23:59.

Achtung, zweidimensionale Umfrage:
* In den ersten drei Spalten gebt bitte Eure *generelle* Präferenz für
Wochentage an (Arbeitstage, Freitag-Nachmittage, Wochenenden)
* Die weiteren Spalten sind für *spezielle* Kalenderwochen; Wochenbeginn
ist jeweils Montag (siehe Mouseover).