[Discuss] [Wien] FunkFeuer Zukunft

Paul Fuxjaeger (spam-protected)
Fr Mär 16 16:19:27 CET 2018

um 18:00 geht's los - wir werden ca 10-15 Leute sein, hier der duudle
nochmal:

https://dudle.inf.tu-dresden.de/zukun0xFFt/

Werd mein jit.si notebook mitnehmen, erreichbar dann hoffentlich unter:

https://meet.jit.si/funkfeuer

Als Moderations Modus gibts den Vorschlag einen Phyiscal Token zu
verwenden - also: "die Person die gerade den Token hat, hat das Wort im
Plenum. Falls Gespräche abseits geführt werden wollen, bitte das Plenum
nicht zu stören."

Und am Anfang meldet sich jemand freiwillig der einschreitet wenn jemand
den Token viel länger beansprucht als alle Anderen :D

Was haltet ihr davon?
Alternative Vorschläge?

Hier ist unser online Notizzettel:
https://pads.c3w.at/pad/#/1/edit/YFSlSqy+RXx3zY3S0gKAcQ/X0935Th+AseHKL+RAvj00-KT/