[Discuss] MoMo Heute 19:00

Paul Fuxjaeger (spam-protected)
Mo Jul 2 15:33:26 CEST 2018

Hello Folks,

jaja, sogar in der Ferienzeit gibt's MoMos.
Heute um 19:00 legen wir im Metalab wieder los.

Vortragswillige sind noch gesucht, ansonsten bleibts bei der sommerlich
offenen Agenda: gemütlich Quatschen bei Bier/Mate.

Ich würd gern die Diskussion weiter führen wie wir unsren derzeitigen
Mix aus Matrix/Jabber/Forum/Mailingliste/Wiki weiter verbessern könnten.

Kommt vorbei, Albert und ich sind auf jeden Fall da.

-paul

PS:
fürs nächste Mal wird Stefan nochmal versuchen die Leute die bei den
Backbone+Roofnode Abenteuern der letzten Zeit dabei waren für einen
gemeinsamen Vortrag zusammentrommeln. Diesmal ist sichs leider nicht
ausgegangen.