[Discuss] [Wien] FunkFeuer Zukunft

Albert Rafetseder (spam-protected)
Sa Feb 24 12:51:58 CET 2018

Liebe Interessierte an der FunkFeuer-Zukunftsdiskussion,

ich möchte Euch nochmals bitten, zur Findung eines Termins für ein
erstes Treffen beizutragen:

https://dudle.inf.tu-dresden.de/zukun0xFFt/

Mich haben Stimmen von Leuten erreicht, die in dieser vorgeschlagenen
Woche (12.-18.03.2018) keine Zeit haben. Dazu zwei Hinweise:

* In der Woche davor, am Montag dem 05.03.2018, ist das nächste MoMo, da
findet sich sicher auch Zeit, um Zukunftsbelange anzudiskutieren.
* Weiters war ein Vorschlag zu dieser Diskussion ja, sich *mehrmals* zu
treffen. Der Termin in der oben erwähnten Woche wird also nicht die
einzige Möglichkeit zum einschlägigen Austausch sein.

Es kamen auch schon einige Vorschläge für einen Ort für dieses Treffen,
vielen Dank dafür! Ich würde nach der Terminfixierung (z.B. beim MoMo?)
dann mit den Leuten, die kommen können, den Ort festlegen.

Gibt's BTW wen, der/die sich um etwaige Agenda, Moderation, weitere
Termine (mit)kümmern will? Ich hab nur den ersten Dudle aufgemacht, das
heißt ja nicht, dass ich ansonsten was zu sagen hab :-)

Schöne Grüße,
  Albert.