[Discuss] [Wien] MoMo Special Reload - Vortrag über Soziokratie

Paul Fuxjaeger (spam-protected)
Mo Apr 23 14:17:04 CEST 2018

Reminder für den Vortrag heute im Metalab und auf Jitsi, Christian hat
zugesagt:

Thema: Soziokratie
https://de.wikipedia.org/wiki/Soziokratie

Vielleicht kann uns dieses Konzept erklären wieso wir in manchen
Situation dazu neigen Strukturen zu zerstören, in der Überzeugung eben
genau diese Strukturen erhalten zu wollen.

Stream (mit hoffentlich gutem Ton/Bild):
https://meet.jit.si/funkfeuer

um 19:00 gehts los