[Discuss] [Members-wien] Einladung Generalversammlung 2018

Thomas Käfer (spam-protected)
Fr Apr 20 10:53:59 CEST 2018

Lieber Erich!

Ja, die Einladung per Mail war notwendig, zusätzliche Ankündigung im Forum
wäre sinnvoll. @Wolfgang / Vorstand: Wäre toll, wenn das einer von euch
machen könnte.
Aber auch wenn uns beiden diese Paragrafen-Schlachten Spaß machen, glaube
ich, wäre es gut, auf den öffentlicheren Kommunikationskanäle rechtliche
Begründungen nur mehr auf Anfrage Dritter zu erwähnen bzw. zu diskutieren.

Bezüglich der Kritik am Termin wäre es vielleicht eher in deinem Sinne
verlaufen, wenn du konkrete Alternativvorschläge gemacht hättest, anstatt
bloß „ist keine gute Idee“ anzumerken.

Die geringe Zahl der Rückmeldungen finde ich auch etwas traurig, aber
spiegelt womöglich auch den derzeitigen Status unserer Community wider.
Falls ich da jedoch Unrecht habe und es eine viel größere Anzahl an noch an
Funkfeuer interessierten Personen gibt, könnten diese Entscheidungen der
kommenden ordentlichen Generalversammlung ganz einfach durch Einberufung
einer darauf folgenden außerordentlichen GV (mittels 10% Minderheit) auf
dieser wieder abändern oder rückgängig machen.

LG,
Thomas