[Discuss] Gallery System

Erich N. Pekarek (spam-protected)
Di Sep 19 16:28:54 CEST 2017

Hallo!

@Markus: Wo soll die Gallery dann letztendlich gehostet werden?

Ich frage, weil etwa Coppermine - mein Favorit - unter PHP7.0 momentan
einiger kleinerer Anpassungen bedarf, um zu laufen (etwa: mysql -> mysqli).

Auch bei Node.js gab es zuletzt Schwierigkeiten mit DoS - die sollten
behoben sein:
https://www.heise.de/ix/meldung/Sicherheitsluecke-in-allen-Node-js-Versionen-3775843.html

Dem Wiki füge ich noch einen weiteren Ansatz hinzu: Drupal mit node_gallery.

LG
Erich