[Discuss] LEDE und OpenWrt

Paul Fuxjaeger (spam-protected)
Fr Mai 12 16:17:00 CEST 2017

On 11/05/2017 22:44, David Hopfmueller wrote:
> ... scheinen nach der Trennung letztes Jahr wieder zueinander zu finden:
> http://lists.infradead.org/pipermail/lede-dev/2017-May/007336.html

"a (minor) majority voted for openwrt as a name over lede whilst most
people said they did not care"

LEDE hat scheinbar nicht gegriffen, Aussprache ist auch irgendwie unklar
finde ich. Jetzt heißt das Ding wieder so ähnlich wie ein lang obsoletes
Routermodel. Meh.
> Freut mich sehr! Ich gehe davon aus, dass es am Battlemesh einige
> Neuigkeiten dazu geben wird.

yeah, wir können davon ausgehen das Felix in seinem angekündigten
Vortrag ein paar Details zum ganzen Vorgang bringen wird. Popcorn!