[Discuss] Funkinsel Villach-Land

(spam-protected) (spam-protected)
Mi Mär 22 16:04:48 CET 2017

Liebes Funkfeuer-Team,

da mich das 0xFF Projekt sehr interessiert (bin durch Zufall auf Freifunk in Deutschland gestoßen und war dann auf der Suche nach einer ähnlichen Initiative in Österreich), würde ich euch sehr gerne unterstützen!
Habe diesbezüglich vor einiger Zeit schon einen Eintrag im Wiki verfasst/ergänzt: https://wiki.funkfeuer.at/wiki/Neue_Initiativen#Funkfeuer_Villach_Land

Würde sehr gerne zunächst einen TP-Link als AP bereitstellen und in Zukunft gerne weitere Unterstützer suchen (und natürlich weitere Stationen anbinden).? Wie steht ihr dazu? Was sollte ich beachten?
?
Liebe Grüße,
Matthias