[Discuss] Update Location (was: Re: [Core] Sonntag: Core-Treffen)

David Hopfmueller (spam-protected)
So Feb 12 12:58:39 CET 2017

On 02/12/2017 12:51 PM, Adi Kriegisch wrote:

Hi *,

> Ich bin dabei! Haben wir eine neue Location?

Update Location: Metalab ist nicht verfuegbar. Nachdem es keine anderen
Vorschlaege gab, schlage ich vor, wir folgen Markus' Vorschlag:

Ohh Sushi&Wok
Landesgerichtsstraße 12, 1010 Wien

Treffpunkt ist unveraendert um 19 Uhr, ich werde dort einen Tisch
reservieren.

Wir haben schon etliche Zusagen, freu mich auf ein produktives Treffen!

David