[Discuss] Battlemesh 2017 - The Recon Mission

Paul Fuxjaeger (spam-protected)
Di Nov 8 19:19:32 CET 2016

> On 8 Nov 2016, at 19:05, Markus Gschwendt <(spam-protected)> wrote:
>
> Ich hab nix zum Termin gefunden.
> Ev. kann ich bei uns in der Schule fragen, aber das kommt eben auf den
> Termin an.

cool, danke.

Das ideale Zeitfenster wäre April-Mai, Juni ginge auch noch.
Wir brauchen einen Raum für Vorträge und einen zum Hacken für 80-100 Leute. Auch kombiniert in einem Raum ist denkbar - sollte dann aber akustisch trennbar sein.

Hauptsache:

- öffentlich gut erreichbar
- auch am Abend zugänglich
- Tische und Stühle
- leistbar ;-)

Den Rest (Internet, AV Equipment, etc) können wir selber mitbringen.