[Discuss] Umlaute auf funkfeuer.at Website

Adi Kriegisch (spam-protected)
Di Mai 31 17:57:32 CEST 2016

Hallo!

> kann das sein, dass das ist seitdem da der nginx davorgeschaltet ist?
> wegen nginx komm ich derzeit nicht zum backend vom typo3.
> da fehlt anscheinend ein proxy setting.
Nein, das ist ein statischer Site-dump. Die Umlaute scheinen ein doppelt
codiertes UTF-8 zu sein, wie es (leider) sehr häufig bei älteren
PHP-Installationen mit MySQL vorgekommen ist.
Das müsste man einfach nur mal mit einem iconv oder so richten...

lg Adi