[Discuss] [v642] Überarbeitung des IP-Adresskonzepts

Wolfgang Nagele (spam-protected)
So Mai 15 20:47:53 CEST 2016

Hi,

Cool - danke dafür. Habe paar Kleinigkeiten nachgebessert. V.a. beim Tunnel
Mechanismus müssen wir da evt. noch besser erklären aber ich denke das wird
leichter wenn man das konkret zeigen kann.

Sollten wir noch die alte IPv4 Zuweisung in die Doku aufnehmen und als
deprecated angeben? Nur der Klarheit halber?

lg