[Discuss] Wiki-Fehlermeldung beim Bearbeiten

Matthias Šubik (spam-protected)
Mi Mai 4 11:36:19 CEST 2016

Hallo,
ich nehme das mal auf discuss,
damit der Fehler mal dokumentiert ist.

> On 04.05.2016, at 11:19, David Hopfmueller <(spam-protected)> wrote:

…[fehlermeldung]...
> Ja. <https://wiki.funkfeuer.at/index.php?title=Projekte/v642> Es reicht, irgendwas zu ändern und nur auf Vorschau zu gehen. Hängt möglicherweise mit Semantic MediaWiki zusammen: Diese Seite hat wohl entsprechende Inhalte (diese Projekt-Zusammenfassung).

Das ist das semantic plugin. Das ist wohl irgendwann gebrochen, und keiner hat es bemerkt, weil ja grundsätzlich edits funktionieren.
Ich nehme an, wir wollen das? Dann versuche ich es wieder drüber zu installieren.

bG
Matthias