[Discuss] [OpenWrt-Devel] Introducing the LEDE project

Matthias Šubik (spam-protected)
Mi Mai 4 11:30:10 CEST 2016

Hallo,
> On 04.05.2016, at 09:04, Paul Fuxjaeger <(spam-protected)> wrote:
>
> hier finden alle die Idee gut, denn die zentralen openwrt devs stehen dahinter. Die Communities sind gestern eingeladen worden ein Endorsement abzugeben. Würde dann auf https://www.lede-project.org/ unten aufscheinen.

wie wird das manifestiert?
Inc/LLC/GmbH/Verein ? Wer hat die Rechte am Projekt/Namen?

Regeln wie diese: https://www.lede-project.org/rules.html würden uns (zusätzlich) gut passen, aber da fehlt halt die Basis.

Wenn die zeichnenden Herren da was neues auf die Beine stellen, absolut topp! Aber nicht wenn die sich intern zerstreiten, dass wir dann ein ffmpeg/libav 2.0 haben. Gibt es dazu was, und ich hab es übersehen? Hab die Frage mal auf Twitter gestellt.

bG
ps: es ist besonders zu erwähnen, sie werden keine e-Mail Adressen haben, aber einen Twitter Account. :P