[Discuss] [v642] Arbeitstreffen

Matthias Šubik (spam-protected)
Di Mai 3 16:00:56 CEST 2016

Hallo,

> was genau? Ich kann Henning direkt ansprechen ob/wo er das dokumentiert hat.
Ich weiss es nicht genau, als ich dazu kam fluchte gerade jemand, er schaut sich gerade die Quelltexte durch, um einen Schalter zu verstehen.
Klar, wir hätten das gleich dokumentieren können, pull-request schicken, aber es ging ja nur darum, mal im Test das Szenario durchzuspielen.

Also diesmal keine Fragen Euer Ehren …
Matthias