[Discuss] [v642] Arbeitstreffen

Paul Fuxjaeger (spam-protected)
Mo Mai 2 19:50:13 CEST 2016

> On 02 May 2016, at 10:07, Wolfgang Nagele <(spam-protected)> wrote:
>
> Hallo alle,
>
> Heute ist wieder Arbeitstreffen im Metalab. Freue mich auf euch! :)

Clemens und ich sind heute nicht im Lab sondern als remote agents im Einsatz:

BattlemeshV9 in Porto

Links zum Mitverfolgen:
https://twitter.com/search?q=battlemesh&src=savs <https://twitter.com/search?q=battlemesh&src=savs>
https://www.youtube.com/channel/UCNZfMF6AQoPvRL1Nc1kol5g <https://www.youtube.com/channel/UCNZfMF6AQoPvRL1Nc1kol5g>

Hier noch sind bis Samstag. Knapp unter 100 Teilnehmer diesmal.
Ninux (Rom) beginnt scheinbar auch gerade olsrd2 Netz aufzubauen.

Was waren die wichtigsten offenen Fragen? (um sie zb Henning direkt stellen zu können)