[Discuss] [v642] Arbeitstreffen

Wolfgang Nagele (spam-protected)
Di Mär 22 12:38:26 CET 2016

FYI - wir haben am 3.4. ab 13h einen Hackday für v642. Dort werden wir v.a.
an der weiteren Implementierung von Firmwares die IPv6 und OLSRv2 auf
bestehender Hardware können vorantreiben.

Aus meinem Gedächtnis haben im Moment zugesagt:
akku
Clemens
Paul F
Manfred
Christoph
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen - bitte sagen wen dem so ist.

Falls dich das Thema auch interessiert - komm' gerne auch vorbei!

lg