[Discuss] Umlaute auf funkfeuer.at Website

Franz (spam-protected)
Do Jun 2 06:13:10 CEST 2016


Alle sind um die technische Lösung bemüht, das sicher für alle anderen Seiten sinnvoll ist, aber wenn es um die Rubrik “Aktuelles” geht geht, so würde ich diese Seite ersatzlos löschen.

https://www.funkfeuer.at/Aktuelles.434.0.html

zwei Jahre später wird das wohl niemand mehr aktuell finden, denn die Ankündigungen darin stammen allesamt aus dem Jahre 2014.

ciao

— 
Franz
(spam-protected)



> On 01.06.2016, at 15:17, Erich N. Pekarek <(spam-protected)> wrote:
> 
> Hallo!
> 
> Am 2016-06-01 um 14:13 schrieb Christoph Loesch:
>> bin hier erichs meinung..
> Danke!
>> wieder thema website und wieder wird aufwand (meiner meinung nach) auf der falschen stelle betrieben.
>> zusätzlich zu erich's und christofer's ansatz gibt es weiters noch den ansatz von mir mit nikola und coilcms (ähnliches setup wie hugo, nur in python statt in go programmiert).
> Was es wird, ist egal, solange es a) funktioniert b) jemand dafür Verantwortung übernimmt.
> 
>> ich vermute, die vorliegenden html files sind schneller in solch ein neues setup eingepflegt (utf-8 zeugs usw notfalls händisch ausgebessert) als wie dieser thread schon wieder dauert... ;)
> Mit Sicherheit!
> 
> Beobachtung: Etliche Community-Beiträge sind unterbreitet worden, aber fehlende Koordination erschwert wieder einmal die Umsetzung.
> Frage: Sollten wir uns eventuell (auch in Hinblick auf andere Projekte) gar neu organisieren? Vorschläge, wie es besser ginge?
> 
>> 
>> lg christoph
> 
> LG
> Erich
> 
> -- 
> Discuss mailing list
> (spam-protected)
> https://lists.funkfeuer.at/mailman/listinfo/discuss




Mehr Informationen über die Mailingliste Discuss