[Discuss] Umlaute auf funkfeuer.at Website

Franz (spam-protected)
Do Jun 2 06:13:10 CEST 2016

Alle sind um die technische Lösung bemüht, das sicher für alle anderen Seiten sinnvoll ist, aber wenn es um die Rubrik “Aktuelles” geht geht, so würde ich diese Seite ersatzlos löschen.

https://www.funkfeuer.at/Aktuelles.434.0.html

zwei Jahre später wird das wohl niemand mehr aktuell finden, denn die Ankündigungen darin stammen allesamt aus dem Jahre 2014.

ciao

—
Franz
(spam-protected)