[Discuss] (off-topic) Fwd: Cyclocamp

L. Aaron Kaplan (spam-protected)
Di Jul 5 13:39:05 CEST 2016


Hi!

Ich bin gebeten worden, diese Ankündigung auf die Funkfeuer Liste weiter zu leiten, da evtl. doch eine gute Ueberlappung zwischen der "ich bau mir mein Rad selber" Gruppe und der "ich bau mir mein Internet selber" Gruppe existiert.


lg,
a.


> Begin forwarded message:
> 
> From: Chris Veigl <(spam-protected)>
> Subject: Cyclocamp
> Date: 30 June 2016 at 11:36:17 GMT+2
> Reply-To: (spam-protected)
> 
> 
> 
> hallo Leute,
> 
> im august findet in St. Pölten (Kulturpark LAMES) das Cyclocamp statt - ein DIY Treffen rund um Bike-Kultur (aber nicht nur)
> 
> http://cyclocamp.org/ <http://cyclocamp.org/>
> 
> https://vimeo.com/29192172 <https://vimeo.com/29192172>
> 
> ich dachte es wäre ev. super für FunkFeuer oder Metalab, hier dabei zu sein !
> Wir haben das letzte Woche in der BikeKitchen besprochen.
> 
(...)

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.funkfeuer.at/pipermail/discuss/attachments/20160705/2bf5b3a9/attachment.htm>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 801 bytes
Beschreibung: Message signed with OpenPGP using GPGMail
URL         : <http://lists.funkfeuer.at/pipermail/discuss/attachments/20160705/2bf5b3a9/attachment.sig>


Mehr Informationen über die Mailingliste Discuss