[Discuss] Fwd: TP-Link/Funkfeuer

L. Aaron Kaplan (spam-protected)
Fr Feb 26 09:00:17 CET 2016


Hi *,

hat jemand aus der werten Gemeinde schon mal einen der neuen Hardwarerevisionen  von TP-Links in die Hände bekommen und analysiert?
Angeblich (siehe Heise) ist die unveränderlich auf EU Vorgaben eingestellt. Whatever that means.
Ich denke mir, dass das einfach auch hackbar sein wird. Ist halt nur die Frage, mit welchem Aufwand.

lg,
a.

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 801 bytes
Beschreibung: Message signed with OpenPGP using GPGMail
URL         : <http://lists.funkfeuer.at/pipermail/discuss/attachments/20160226/eaefd12f/attachment.sig>


Mehr Informationen über die Mailingliste Discuss