[Discuss] [v642] Arbeitsgruppe v642 Treffen

Matthias Šubik (spam-protected)
Mi Feb 10 20:02:29 CET 2016

Aha!
> On 10.02.2016, at 19:50, Wolfgang Nagele <(spam-protected)> wrote:
>
> Ok - na dann musst du dich wohl doch um die Firmware bemuehen. Hier ist die Liste der Module die wir mal fix brauchen laut der Diskussion vom Montag:
gibt es ein Gedankenprotokoll oder sowas?
mich hätte nämlich ...

> - Spanning Tree
interessiert, was hier gesagt wurde, weil auf den Consumergeräten tp-link usw. mit fünf-Port-Switch wird das nicht gehen, oder?

bG
Matthias
ps: die anderen Teile sind auch interessant, aber da kann ich mir was d’runter vorstellen.