[Discuss] [OT]: USB-Powercycle? OpenWRT+LTE-Stick+Tunnel/Verbindungsabbrüche.

Christoph Loesch (spam-protected)
Mo Dez 5 12:17:38 CET 2016

Das funktioniert auf den meisten USB hubs, verwende das mit dem flink 8port USB hub und einem uralt edimax USB hub. Funktioniert super mit GSM dongles, falls die sich aufhängen...