[Discuss] Mitmachen: Montag, 18.4.: Wiki Cleanup Day!

Matthias Šubik (spam-protected)
Mo Apr 18 10:22:22 CEST 2016

Hallo David,
ich hab mir das am Wochenende angeschaut, aber hab es nicht auf die schnelle richten können, ABER …
manuelle Registrierung funktioniert normal.

Jetzt hab ich die Wahl, breche ich möglicherweise das Wiki vor heute Abend,
*oder*
lass ich es erstmal so, und registriere Euch einfach manuell?

Ich glaub das zweite ist erstmal besser, und gebe Dir die Möglichkeit einfach Benutzer vor-Ort zu adden.
Heute Abend sitze ich in einer RK-Ausschuss-Sitzung, aber nehme den Laptop mit rein. Wenn also irgendein Fehler Eure Arbeit aufhalten sollte, lasst es mich wissen.

XMPP anybody? Sonst könnte ich auch noch IRC aufmachen, hab Threema, Signal, Wire, iMessage, SMS auf “Notify” wenn jemand was braucht.

Matthias