[Discuss] Mitmachen: Montag, 18.4.: Wiki Cleanup Day!

David Hopfmueller (spam-protected)
Do Apr 14 13:31:56 CEST 2016

Hallo zusammen,

Unsere Homepage und Wikis sind in einem, na ja, "historisch gewachsenen"
Zustand. Das erschwert uns die Recherche und begeistert auch
Interessenten nicht unbedingt.

Das wollen wir ändern, und zwar am *kommenden Montag, 18.4.2016, ab
19:30 Uhr im Metalab oder live via Video-Konferenz*!

Alle Infos dazu (stilecht) hier:
<https://newwiki.funkfeuer.at/wiki/2016-04-18_Wiki_Cleanup>

Tragt Euch dort – als kleine Aufwärm-Übung ;-) – gleich als Teilnehmer
ein (rechts oben auf "Bearbeiten"), the more the merrier! Ich freu mich
auf eine coole Session mit Euch am Montag und eine digitale 0xFF-Präsenz
in neuem Glanz! :-)

CU,
David