[Discuss] [Wien] Freie Software auf Routern künftig verboten?

Christian Bruckner (spam-protected)
Fr Sep 4 07:18:59 CEST 2015

Warum habt ihr Stress mit der Nachricht?

Wir haben keine eigene Softrwareentwicklung, verwenden ohnehin nur noch gepatchte HerstellerSoftware und den bestehenden Altbestand werden sie nicht angreifen PUNKT

Wo ist das Problem?

liebe Grüße
Christian Bruckner
+43 680 3255220