[Discuss] Neu Webseite

Christofer Brajkovic (spam-protected)
Di Mai 26 20:17:20 CEST 2015


Also das mit der Mobilen Version habe ich auch dann zu spät gemerkt. Das Design ist ein Fertiges Joomla-Template leider ist darin der Fehler. Ich habe das Logo vom OZW Server aber ich wäre für die Daten Dankbar. 

Ich werde mal ein anderes Template nehmen und dieses Bearbeiten. Aber das mach ich vielleicht später, da ich schon
mehrere Stunden an der Homepage gesessen bin. Sonst verblöde ich noch *gg*

Und ja die Erhaltung würde ich übernehmen, ich kenne das Problem mit der Sicherheit und deswegen verwende ich immer die Aktuellsten Updates. Danke für den Hinweis.

Mit freundlichen Grüßen

Christofer Brajkovic
chb.funkfeuer(at)hotmail.com
Tel.: +43(0)1 / 236 0933 1088



Date: Tue, 26 May 2015 19:46:44 +0200
Subject: Re: [Discuss] Neu Webseite
From: (spam-protected)
To: (spam-protected)
CC: (spam-protected)

Hallo Christofer,
super dass du das machen willst! Früher war das Funkfeuer-Credo: "Wer sich einer ausstehenden Arbeit annimmt hat freie Hand und sagt was wie gemacht wird". Ich hoffe sehr dass dieses Credo wieder Anwendung findet und sich die Kritiker zurückhalten.
Toll dass du gleich das 0xFF-Design verwendet hast, hast du das vom Wiki genommen oder hast du die Original-Vorlagen? Es wurde das ja vor einiger Zeit von Aarons Frau professionell designed, ich hoffe jemand auf der Liste kann dir gegebenenfalls die nötigen Dateien zukommen lassen.
Eine Anmerkung: Mobil funktioniert das Template eher schlecht, vielleicht magst du das mal checken. 

Und eine Frage: Würdest du die laufende Betreuung der notwendigen Joomla-Installation betreuen? Im Sinne der Sicherheit war da schon paar Mal die Rede davon das CMS mit einem htaccess zu schützen und eine statische Seite zu exportieren.
LG Gregor
Am 26.05.2015 19:36 schrieb "Christofer Brajkovic" <(spam-protected)>:



Hallo Liebe FF-Community ich habe mich erst jetzt gerader auf der discus eingetragen und nachgelesen, dass niemand die Webseite neu gestalten will weil sich kein Webdesigner findet.
Ähmmm *aufzeig*    ..... Darf ich mal?

http://vpn.nry.at/0xff-page
Nur inhaltlich habe ich mal den Großteil von der Alten Seite genommen. Mich interessiert wie euch das Design gefällt?
Das kann man natürlich dann nochmal ändern.

Wenn mir wer noch vorschläge macht für den Inhalt?
Und was ich noch verändert habe ist die Menü -Struktur.

Ich nehme gerne alles enrgegen Ob Kritik, dann bitte mir Verbesserungsvorschlägen ich bin offen für alles. 



Mit freundlichen Grüßen

Christofer Brajkovic
chb.funkfeuer(at)hotmail.com
Tel.: +43(0)1 / 236 0933 1088

 		 	   		  

--

Discuss mailing list

(spam-protected)

https://lists.funkfeuer.at/mailman/listinfo/discuss
 		 	   		  
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.funkfeuer.at/pipermail/discuss/attachments/20150526/3395308e/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste Discuss