[Discuss] Wireless Battlemesh v9 in Porto

L. Aaron Kaplan (spam-protected)
Mi Dez 16 12:12:47 CET 2015

Hallo alle,

Für einige hier wird's interessant sein, zu erfahren, dass das nächste Wireless Battlemesh in Porto,Portugal stattfinden wird.

  http://battlemesh.org/BattleMeshV9

Termine werden gerade per doodle gesucht (vermutl. Ende April/Anfang Mai).

Wuerde das wen interessieren?
(ich sag's gleich, mich interessiert es und ich würde mir sehr gerne auch noch Porto [1] ansehen)

lg,
a.

[1] woran merkt man, dass man ein IT nerd ist? Wenn man sich bei "Porto" dauernd vertippt und "proto" schreibt. LOL