[Discuss] Netzsperren für Netzneutralität

L. Aaron Kaplan (spam-protected)
Di Apr 1 15:59:56 CEST 2014

On Apr 1, 2014, at 3:55 PM, Matthias Šubik <(spam-protected)> wrote:

> well done chap!
> Das grenzt an heise-Niveau zu DIESEM Thema.

Ahhhh mist! Zu schnell gelesen.

Trotzdem sind die Netzneutralitaetsthemen per se KEIN Aprilscherz. Die sind IMHO ernsthaft ungut. Leider.

Aber - Erich - ja, das war ein guter Aprilscherz ;-) Hut ab!

lg,
a.