[Discuss] WNDW

L. Aaron Kaplan (spam-protected)
Fr Okt 11 12:34:11 CEST 2013


On Oct 11, 2013, at 8:35 AM, Sven-Ola Tuecke <(spam-protected)> wrote:

> Signed PGP part
> Hey,
> 
> wo ich mich gerade in .at 'rumtreibe. Ich kann euch nur die Lektüre des 2013er WNDW empfehlen. @aaron: du warst doch letztes WE auf'm IS4CWN - wenn du da eine Hardcopy mitgenommen hast biste gut beraten ;-) Ich hab dich da gar nicht mitbekommen - wir waren wohl zu unterschiedlichen Zeiten an Bord...
> 

Ja, ich war dort, aber habe nciht daran gedacht, eines mitzunehmen.

lg,
a.


-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 163 bytes
Beschreibung: Message signed with OpenPGP using GPGMail
URL         : <http://lists.funkfeuer.at/pipermail/discuss/attachments/20131011/9e377d1a/attachment.sig>


Mehr Informationen über die Mailingliste Discuss