[Discuss] Raspberry Pi - Sinn und Zweck?

Matthias Šubik (spam-protected)
Fr Nov 15 21:15:07 CET 2013

On 14.11.2013, at 23:27, Patrik Karisch wrote:
> Da hab ich doch heute glatt über ein interessantes Projekt gelesen ;)
> http://www.raspberrypi.org/archives/5225

Statt 18 Pis zum streamen von 32 Soundkanälen zu verwenden (nette Idee, aber ich vermute mit 18 USB FM Tuner wäre es auch mit einem Atom gegangen, und das ohne DIN Rail, Switch, usw., (Dinge wie den Switch, Router, Pi(1), alle SPoF finde ich hier eher nicht Plug-n-Play).

Mich würde interessieren ob schon jemand das umgekehrte gemacht hat,
nämlich 18 Pis mit je einem Modulator verbaut.

:)
Matthias